Tomatenhexe im WDR5 am 04.10.2018!

HALLO IHR LIEBEN,

 

im wdr5 durfte ich über meinen tomaten anbau berichten. hört einfach mal rein, es ist ein super bericht geworden.

 

Birgit arndt (aliAS tOMATENHEXE) IM WDR5

 

Eure birgit


Tomatenhexe im WDR4 am 02.10.2018!

HALLO IHR LIEBEN,

 

ICH BIN NICHT NUR IM FERNSEHEN, SONDERN AUCH IM RADIO. IHR KÖNNT MICH IM WDR4 HÖREN.

 

WDR4 170 SORTEN IM TOMATENGARTEN

 

Eure Tomatenhexe 


Tomatenhexe im WDR am 01.10.2018!

HALLO IHR LIEBEN,

HEUTE WAR EIN SEHR AUFREGENDER ABEND FÜR MICH. NACHDEM ICH AM FREITAG UMSONST GEBANGT HABE, KAM HEUTE ENDLICH DER BERICHT ÜBER MEINE TOMATEN 😃. 

ICH WÜNSCHE EUCH VIEL SPASS BEIM GUCKEN...

 

WDR LOKALZEIT DORTMUND

  

 

Und eine kleine Zusammenfassung auf der facebook seite des WDRs

 

facebook wdr

 

SONNIGE GRÜSS

 

TOMATENHEXE

 

BIRGIT 


Tomatenhexe im WA 10.08.2018!

HALLO IHR LIEBEN,

 

mein erster Presse auftritt mit der Tomatenhexe, es war ein spannender Tag für mich😃. 

ICH WÜNSCHE EUCH VIEL SPASS BEIM lesen..

 

WA.de

   

Eure

 

BIRGIT